Die Spenglerei Längauer

Spenglerei mit Vielseitigkeit

In unserer Spenglerei bleiben keine Wünsche offen. Ob mit Alu, Kupfer, Edelstahl oder Zink – wir decken alles ab: Metallabdeckungen, Verblechungen, Rohreinfassungen oder Kamine und Lüftungen erledigen wir mit handwerklichem Geschick und großer Begeisterung.

Persönliche Beratung, exakte Planung und fachmännische Umsetzung unter genauer Einhaltung der vereinbarten Kosten sind in unserer Spenglerei in Judenburg alleroberstes Gebot. Gerade herausfordernde Spenglerarbeiten, bei denen handwerkliches Geschick bei Maßanfertigungen auf dem Dach gefragt sind, gehören zu unserem Spezialgebiet. Außerdem verwenden wir Überschubleisten statt Nieten – so kann das Blech selbst bei höchsten Temperaturunterschieden arbeiten

„Es vergeht kein Tag, an dem es keine Herausforderung gibt.
Wir haben alle gelöst und darauf sind wir stolz.“

Heinz Holub

Meisterliche Handwerkskunst. + -

Wir verstehen uns als leidenschaftliche Meister unseres Berufs. Maßanfertigungen fürs Dach sind nämlich unsere Stärke – auch in Sachen Spenglerei lassen wir uns gerne herausfordern und kennen keine Grenzen.

Überschubleisten statt Nieten. + -

Zugegeben, wir sind ein wenig eigen. Deshalb verwenden wir bei Spenglerarbeiten Überschubleisten statt Nieten, damit das Blech auch bei starken Temperaturunterschieden arbeiten kann und keine Wellen bekommt.

Regenrinne aus einem Guss. + -

Bei uns liegt der Rinnenstoß genau auf dem Rinnenhaken – eine Längauer Regenrinne ist also unverkennbar. Mit einer Rinnenschnur sorgen wir für das optimale Gefälle und garantieren eine immer saubere Verarbeitung.

Bestens vorbereitet. + -

Gute Arbeit beginnt bei der Vorbereitung. Wenige Worte und Skizzen reichen Werkstattleiter Christian Baier – er erledigt Zuschnitt- und Kantblecharbeiten super-schnell und über-genau.