Handwerk aus dem Hause Längauer

Unsere Spenglerarbeiten im Überblick

Wie neu: Dachsanierung + -

Ein Dach aus dem Hause Längauer hält Witterungseinflüssen viele Jahre stand. Aber weil kein Dach ewig hält, kümmern wir uns um Sanierungen, um die Dichtheit und Sicherheit weiterhin zu garantieren. Außerdem sind wir Spezialisten bei Althaussanierungen – und zwar dank Maßanfertigungen, die wir direkt auf dem Dach anpassen.

Zeitlos: Wandverkleidungen + -

Glanzstücke für Dach und Wand: Fassaden aus Metall sind nicht nur robust, sondern auch ein echtes Highlight, wenn es um Schönheit und Zweckmäßigkeit geht. Die PREFA Fassaden Slidings sind ein optisches Highlight mit nahezu unbegrenzter Haltbarkeit. Ein hochwertiges, maßgefertigtes Fassadenpaneel, das sich senkrecht, waagrecht oder diagonal verlegen lässt – wir verbinden es mit der maßgenauen Unterkonstruktion und einem Hinterlüftungsraum.

Groß: Hallenbau + -

Uns ist kein Plan zu kompliziert und keine Vision zu groß: Deshalb übernehmen wir auch gerne Großprojekte wie Hallenbau. Werkzeuge und Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik und ein Team vom Fach machen spielen alle Stücke!

Fix: Dachreparaturen + -

Damit ein Dach lange alle Qualitätsansprüche erfüllen kann, sind regelmäßige Servicearbeiten sowie größere und kleine Reparaturen notwendig. Auch um Folgeschäden nach Sturm, Hagel, Wasser oder Schnee kümmern wir uns im Handumdrehen – wenn es darauf ankommt, sind wir schnell und verlässlich zur Stelle!

„Am Ende geht es um Ihr Dach, das jahrzehntelang halten soll
und um eine Dachdeckerfirma, die im Anlassfall da ist,
wenn man sie braucht.“

Karl Tschauder, Spenglermeister